Hohleichenrain 2

35708 Haiger

Öffnungszeiten:
Mo - Sa: 7:00 bis 21:00 Uhr

Team Weinabteilung

Unser EDEKA-Markt in Haiger

EIN FREUNDLICHES UND ENGAGIERTES TEAM

​Wir sind ein familiäres, junges Unternehmen, ein engagiertes Team mit 85 Mitarbeitern der verschiedensten Altersgruppen. Wir beschäftigen stets mehrere Azubis, die bei uns ihre Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel absolvieren.

Unser Markt trägt das Qualitätszeichen „Generationsfreundliches Einkaufen“: Unsere Räume sind groß und geräumig, es gibt extrem breite Gänge mit viel Platz, in denen nichts im Weg steht. Außerdem ist unser Vollsortimenter prämiert für unsere Molkereiprodukte, unsere Kosmetikabteilung ist im Jahr 2018 von der Lebensmittel Zeitung ausgezeichnet worden.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist das, was für uns zählt. Deswegen können Sie sich stets darauf verlassen, in unserem Markt freundlich begrüßt und zuvorkommend betreut zu werden.

Für einen starken Zusammenhalt im Team veranstalten wir öfter diverse Events, zum Beispiel den Kickerstart mit dem örtlichen Fußballverein.

Auch für unsere Kunden gibt es regelmäßig tolle Events: ein Whiskey-Tasting, einmal im Jahr einen Gourmetabend mit Showkoch und jedes Jahr ein Sommerfest mit Verlosung.

Kommen Sie vorbei!

Wir freuen uns auf Sie!

Inhaber

Marktinhaber Kai Göbel

Marktinhaber Kai Göbel ist seit dem Jahr 1991 bei EDEKA tätig

Nach seiner Ausbildung im Unternehmen war er in verschiedenen Märkten tätig und hat dann in den Vertrieb gewechselt. Er wurde Bezirksleiter und hat sich in dieser Funktion um andere Kaufleute gekümmert. Mittlerweile führt er seit über fünf Jahren seinen eigenen EDEKA-Markt.

Kai Göbel:

„Meine Frau und ich arbeiten seit weit über 20 Jahren für EDEKA. Aus diesem Grund hängt unser Herz sehr am Unternehmen. Der Traum vom eigenen Markt war für uns schon immer das Größte – wir wollten etwas Eigenes haben. Das Lob unserer Kunden motiviert uns immer extrem. Die vertrauensvolle und weitreichende Basis, auf der bei uns die Kundenbindung beruht, ist sicher auch ein wesentlicher Bestandteil, der uns und unsere Arbeit ausmacht.“

Unsere Mitarbeiter

Wir sind für Sie da

Default Image Alt Text

Team Blumen

Default Image Alt Text

Team Lotto

Default Image Alt Text

Team Süßwaren

Default Image Alt Text

Team Frische

Default Image Alt Text

Team Mopro

Default Image Alt Text

Team Wein

Sehen Sie sich bei uns um

Ein kleiner Rundblick